Ein Abschied nach vielen Jahren Zusammenarbeit

Herr Michael Dotzler war über 24 Jahre ein prägender Teil der Kehrer Planung GmbH und hat die Entwicklung unseres Unternehmens mit großem Engagement und langjähriger Erfahrung mitgestaltet.

Wir bedanken uns herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und seinen langjährigen Einsatz für unser Unternehmen.

Umso mehr freuen wir uns, dass er uns weiterhin als Geschäftsleitung bei Kehrer Energie erhalten bleibt.